EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

24 JUBILARSEHRUNGEN IM EBERL-JUBILÄUMSJAHR

Im festlichen Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier im Restaurant Krone in Stein/Immenstadt ehrte die EBERL MEDIEN Unternehmensgruppe 24 Betriebsjubilare und blickte im Jubiläumsjahr auf 160 Jahre Allgäuer Anzeigeblatt zurück.
Eberl Medien

Geschäftsführender Gesellschafter Ulrich Eberl bedankte sich bei den Jubilaren für ihr jahrelanges Engagement und ihre Treue zum Unternehmen. Auf stolze 570 Jahre geballte Eberl-Kompetenz summieren sich die Betriebsjahre aller Geehrten.

Ulrich Übelhör und Franz Maurer (technischer Betriebsleiter) wurden für bemerkenswerte 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Ulrich Eberl würdigte in seiner Ansprache insbesondere ihre hilfsbereite und engagierte Art, die sie tagtäglich zum Wohl des Unternehmens einbringen. An einige kleine Anekdoten aus den 40 Jahren erinnerte Eberl gerne. Ihm besonders in Erinnerung bleiben dabei die zahlreichen gemeinsamen Dienstreisen mit Franz Maurer, die beide in der Vergangenheit quer durch die Republik führten.

Peter Fuchs, Verlagsleiter bei EBERL MEDIEN, ist dem Unternehmen bereits seit 30 Jahren treu und wurde entsprechend geehrt. „Peter Fuchs setzt sich seit jeher mit voller Kraft, Leidenschaft und Herz für das Medium Zeitung ein. Ebenso sei er ein unermüdlicher Verfechter und Förderer des lokalen Einzelhandels," so Eberl.   


Alle Jubilare nach Jahren der Betriebszugehörigkeit:

40 Jahre
Franz Maurer
Ulrich Übelhör

35 Jahre
Claudia Buhmann
Dieter Gotsch
Klaus Priller

30 Jahre
Carina Fink
Peter Fuchs
Robert Lutz
Stefan Neuhofer
Joachim Sulzer

25 Jahre
Karin Fuchs
Holger Kunz
Daniela Pohl
Ahmet Var

20 Jahre
Stefanie Sendlinger

15 Jahre
Susanne Gahlert
Benjamin Pracht
Jasmin Rasch
Reiner Städele
Sebastian Steurer

10 Jahre
Simon Budig
Stefanie Großert
Alexander Ließmann
Patricia Sagrillo