EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG

42 JAHRE IM DIENSTE DER ABONNENTEN

42 Jahre lang hielt Gisela Dopfer-Schmitt unserem Unternehmen die Treue. Jetzt wurde die „äußerst loyale und zupackende Persönlichkeit“ von Geschäftsführer Ulrich Eberl in den Ruhestand verabschiedet.
Eberl Medien

Mit 21 Jahren fing sie bei Eberl an und war vor allem im Vertrieb tätig, wo sie laut Eberl „drei Vertriebsleiter überlebte“ und die Abonnenten der Zeitung und die Zusteller betreute. Daneben bewies die gelernte Arzthelferin ihre Vielseitigkeit und half in der Anzeigenabteilung, im Redaktionssekretariat und im Medienshop aus. Nach 42 Jahren bei der Firma Eberl in Immenstadt wurde Gisela Dopfer-Schmidt verabschiedet von Peter Fuchs, Verlagsleiter des Allgäuer Anzeigeblatts, Geschäftsführer Ulrich Eberl und Vertriebsleiter Markus Egen (Foto von links).