EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

AZUBI FÜR ÜBERDURCHSCHNITTLICHES ENGAGEMENT AUSGEZEICHNET

Für seine Tätigkeit als Tutor wurde unser Auszubildender Oliver Lingg am 15. Mai in Lindau ausgezeichnet. Herr Lingg absolviert seine Ausbildung zum Packmitteltechnologen bei der EBERL PRINT GmbH
Eberl Medien

Die Ehrung wurde von Herrn Dr. Thorsten Arl, Hauptgeschäftsführer BayPapier und Herrn Studiendirektor Timo Eckert, ständiger Vertreter des Schulleiters der staatlichen Berufsschule Lindau, vorgenommen.  

Die Auszeichnung würdigt sein freiwilliges Engagement als Tutor für seine Mitschülerinnen und Mitschüler. Die Tutoren unterstützen mit Ihrem Wissen schwächere Auszubildende und leisten so einen Beitrag zur hohen Ausbildungsqualität des Kernausbildungsberufes. Neben einer Urkunde ist die Auszeichnung mit einem kleinen Sachpreis verbunden.

Wir bedanken uns bei Herrn Lingg für sein außerordentliches Engagement und freuen uns einen solch engagierten Auszubildenden in unserem Unternehmen zu haben.