EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

EBERL PRÄSENTIERT SICH BEIM GMUND UNFOLDED FESTIVAL 2019

Mit Fokus auf das Thema „Consumer Centric“ findet am 23. und 24. Oktober 2019 das UNFOLDED Festival zum zweiten Mal in der Büttenpapierfabrik Gmund statt. Die Gäste erwarten hochkarätige Keynote Speaker und über 50 Aussteller aus aller Welt: Inspiration pur in ungewöhnlichem Ambiente direkt am Puls des Produkts – in den Produktionshallen von Gmund Papier.
Eberl Print

Den großen Erfolg des ersten UNFOLDED Festival 2018 mit weit über 1000 begeisterten Fachbesuchern zu toppen, wird sicher nicht einfach - aber genau das hat sich Gmund Papier zum Ziel gesetzt. Erneut öffnet die Papierfabrik zwei Tage lang ihre Produktionsstätte und schafft so den unverwechselbaren Rahmen für eine einzigartige Veranstaltung.

Das UNFOLDED Festival 2019 steht im Zeichen von „Consumer Centric“ – der Kunde im Mittelpunkt aller Unternehmensentscheidungen. Dieses Prinzip ist für Gmund Papier nicht nur der nächste Marketing-Trend, sondern schon lange fest im unternehmerischen Selbstverständnis verwurzelt und wird tagtäglich gelebt. „Consumer Centric“ - ein komplexes und vielschichtiges Thema, das hochkarätige Keynote Speaker aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchten werden. Profis aus den Bereichen Strategie, Produkt, Kundenbeziehung und Kommunikation teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen und geben so wertvolle Impulse für eine angeregte Diskussion.

Nach 2018 präsentiert sich EBERL PRINT bereits zum zweiten mal als Aussteller auf dem UNFOLDED Festival in Gmund. Im Rahmen des Events findet am 26.06. zum bereits sechsten mal die Verleihung des Gmund Awards statt. 2016 und 2017 wurde Eberl dabei jeweils als bester Naturpapierdrucker in der Kategorie Packaging ausgezeichnet.