EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

EHRENMEDAILLE DES SPORTS ÜBERGEBEN

Bei der diesjährigen Sportgala in Sonthofen wurde die „Ehrenmedaille des Sports“, ein Preis für das Ehrenamt vom Allgäuer Anzeigeblatt an Frau Irene Lennartz übergeben. Frau Lennartz ist beim ERC eine ehrenamtlichen Säulen des Vereins.
Eberl Medien

Vor über 400 Zuschauern wurde bei der diesjährigen Sportgala in Sonthofen die „Ehrenmedaille des Sports“, ein Preis für das Ehrenamt vom Allgäuer Anzeigeblatt übergeben. Mit dem Preis ehrt das Allgäuer Anzeigeblatt die „Helden in der zweiten Reihe“, die Ehrenamtlichen.

Im vergangenen Jahr ging der Preis an Ludwig Gersch. In diesem Jahr heißt die Preisträgerin: Irene Lennartz, sie ist seit über 16 Jahren die Stadionsprecherin beim ERC Sonthofen. Neben dieser Tätigkeit erfüllt Frau Lennartz noch weitere ehrenamtliche Positionen beim Verein.
Neben diesem Ehrenpreis wurden eine Vielzahl an Ehrungen, Teilnahme bei Olympia, WM oder EM, Deutsche, Süddeutsche oder Bayrische Titel im Rahmen der Sportgala durchgeführt.