EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

ERWIN RAMETSTEINER VERLÄSST EBERL MEDIEN UNTERNEHMENSGRUPPE

Ulrich Eberl (Eberl print) und Joachim Kühn (Kösel) verantworten den Fortgang der Zusammenlegung beider Betriebe als alleinige Geschäftsführer. Der Zusammenschluss beider Betriebe am Standort in Krugzell wird planmäßig am 10. August 2020 abgeschlossen sein.
Eberl Print

Die Eberl Medien GmbH & Co. KG (als Gesellschafterin der Eberl print GmbH und Kösel GmbH & Co. KG) und Erwin Rametsteiner haben sich auf die Beendigung des Arbeitsverhältnisses verständigt. Herr Rametsteiner wurde mit Wirkung vom 20. Juli 2020 als Geschäftsführer der Eberl print GmbH abberufen. Vor dem Hintergrund der Zusammenlegung von Eberl print und Kösel - verbunden mit den Herausforderungen der COVID-19-Pandemie - konnte keine Einigung über eine gemeinsame Vorgehensweise bei der Vertriebsarbeit erzielt werden.

Die Gesellschafterfamilien Mößmer und Eberl danken Erwin Rametsteiner für seinen Einsatz in den vergangenen fünf Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.