EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

VERPACKUNG DER BEMER INT. AG BEIM SWISS PACKAGING AWARD ERFOLGREICH

Die von EBERL PRINT entwickelte BEMER Rank Advancement-Verpackung wurde beim 50. Swiss Packaging Award mit Silber ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung verbunden ist die Nominierung zum World Packaging Award.
Eberl Print

Mit Silber ausgezeichnet wurde das BEMER Rank Advancement Packaging in der Kategorie Design. Die Verpackung wird an neue und bestehende BEMER-Business-Partner übergeben. Abhängig vom Verkaufserfolg werden in weiterer Folge bis zu sechs in der Wertigkeit aufeinander aufbauende Verpackungen den Business-Partner, als Honorierung für ihre Leistungen zur Verfügung gestellt. Bestückt ist das Packaging in allen Stufen mit einem persönlichen Anschreiben und einem der Stufe angepassten hochwertigen Swarovski-Pin. Neben dem Inhalt unterscheiden sich die Verpackungen auch äußerlich anhand der mit Heißfolie (Gold, Silber, Bronze, etc.) veredelten Banderole. Konstruiert und hergestellt wurde die Verpackung samt Banderole bei EBERL PRINT.

Der Swiss Packaging Award ist die schweizerische Plattform für Kreativität und Innovation der Verpackungsbranche. Mit diesem Award zeichnet das schweizerische Verpackungsinstitut herausragende Leistungen und Verpackungslösungen aus. Ziel ist es, mit diesem nationalen Wettbewerb die Kreativität und Innovationskraft der Verpackungsindustrie aufzuzeigen - eine Branche, die mit ihren Ideen und Entwicklungen Jahr für Jahr neue Zeichen und Maßstäbe setzt.

2019 wurde der Swiss Packaging Award zum bereits 50. Mal vergeben. Durch die Auszeichnung ist das BEMER Rank Advancement-Packaging für den World Packaging Award qualifiziert.

Mehr zum Projekt