EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

AUSZEICHNUNG FÜR PACKMITTELTECHNOLOGEN-AZUBIS

Am Dienstag, 14. Mai wurden unsere Auszubildenden Dominik Gotthardt und Oliver Lingg in den Räumlichkeiten der Berufsschule Lindau für ihre ehrenamtliches Engagement als Tutor in der Berufsschule ausgezeichnet. Beide absolvieren ihre Ausbildung zum Packmitteltechnologen bei der EBERL PRINT GmbH.
Eberl Medien

Die Ehrung haben sich Dominik (1. Ausbildungsjahr) und Oliver (2. Ausbildungsjahr) für ihre Tätigkeit als Tutoren redlich verdient. Einmal pro Wochen stehen sie ihren Mitschülerinnen und Mitschülern für Fragen zum aktuellen Berufsschulunterricht zur Verfügung. Das wöchentlich 75-minütige Engagement findet dabei außerhalb der regulären Unterichtszeit statt.

Oliver Lingg erhielt diese Auszeichnung nach 2018 bereits zum zweiten Mal.

Vorgenommen wurde die Ehrung von Herrn Dr. Thorsten Arl, Hauptgeschäftsführer BayPapier. Neben einer Urkunde erhielten beide auch auch einen kleinen Sachpreis.

Wir bedanken uns bei unseren beiden Auszubildenden Oliver und Dominik für ihr außerordentliches Engagement und freuen uns über so viel ehrenamtlichen Einsatz und Hilfsbereitschaft.