EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

Karriere

Ihre Karriere bei Eberl

EBERL MEDIEN ist der führende Informationsanbieter im Oberallgäu. Als Herausgeber der Tageszeitung ALLGÄUER ANZEIGEBLATT und des Wochenblatts OBERALLGÄU EXTRA blicken wir auf eine 159-jährige Tradition zurück. Unsere Leser und Kunden schätzen uns wegen unserer Verbundenheit mit Land und Leuten.

NEWS KARRIERE

ANGEHENDE MEISTER DES HAUCHLER STUDIOS ZU BESUCH

Nichts ist so wertvoll, wie das in der Theorie erlernte praxisnah erleben zu können. Dies sehen auch die angehenden Medienfachwirte und Industriemeister Print des Hauchler Studios aus Biberach so und folgten unserer Einladung zu einem Praxisnachmittag nach Immenstadt.

Link zum Artikel

AZUBI FÜR ÜBERDURCHSCHNITTLICHES ENGAGEMENT AUSGEZEICHNET

Für seine Tätigkeit als Tutor wurde unser Auszubildender Oliver Lingg am 15. Mai in Lindau ausgezeichnet. Herr Lingg absolviert seine Ausbildung zum Packmitteltechnologen bei der EBERL PRINT GmbH.

Link zum Artikel

2. EBERL-AZUBITAG MIT REGEM INTERESSE

Beim diesjährigen Azubitag nutzten über 20 Jugendliche die Chance, sich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten der Unternehmensgruppe Eberl Medien zu informieren. Neben dem Ausbildungsberuf des Mediengestalters und des neuen Berufsbilds Kauffrau/-mann für Dialogmarketing wurden noch zahlreiche weitere Berufsbilder vorgestellt.

Link zum Artikel