EBERL MEDIEN GmbH & Co. KG
~ Eberl Medien

Service

Beratung

Unsere Medienberater sind „alte Hasen“ auf ihrem Gebiet und gleichzeitig ganz am Puls der Zeit. Denn für eine gute Medienberatung zählt nicht nur die Kenntnis aller relevanten Kanäle, sondern auch das Wissen über die strukturellen Schwerpunkte vor Ort.

Dank dem Einblick unserer Spezialisten in den regionalen  Einzelhandel, die touristische Infrastruktur und lokale Gastronomie ist eine optimale und vor allem crossmediale Beratung garantiert. Immer mit einem Ziel: Die langfristige Zusammenarbeit zwischen unserem Medienhaus und unseren Kunden zu sichern.

Konzept

Am Anfang jeder Marketingkampagne stehen die Strategie und das dazugehörige Konzept. Denn nur wenn Werbung optisch und inhaltlich auf die Zielgruppe, das Produkt, die Medien und regionalen Gegebenheiten abgestimmt ist, können Aktivierungspotenziale ausgeschöpft und vor allem ausgenutzt werden.

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung bei der Entwicklung von schlagkräftigen Werbekonzepten unterstützen wir Sie von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung und Erfolgskontrolle ihrer Marketingziele.

Design

Gutes Design hat einen absoluten Qualitätsanspruch. Es will Dinge sichtbar machen. Sich aus der Masse hervorheben und den Betrachter faszinieren. Design ist unverzichtbar, wenn es darum geht, Marken zu bilden und zu stärken.

Deshalb arbeiten bei Eberl Medien kreative Gestalter, die sich immer wieder mit strategischem Denken und Umsetzungskompetenz dem Thema Design widmen. Sehr zum Vorteile unserer Kunden.

Inhalt

Die unglaubliche Vielfalt an Themen und Meinungen unserer heutigen Zeit weckt das Bedürfnis der Leser nach einem gut recherchierten, integren und vor allem unabhängigen Journalismus. Denn nur wenn ein Inhalt relevant und für den Leser interessant aufbereitet ist, wird er am Ende erfolgreich sein.

Das gilt auch für das eingesetzte Medium. Je nach Art muss ein Artikel unterschiedlich geschrieben werden. Unsere PR–Spezialisten bereiten themenrelevante Artikel immer für das jeweilige Medium auf, um Leser und Fans für das Unternehmen zu begeistern und zu binden.